Von Radsport bis zum Fußballverein

TRIKOT SPONSORING FÜR VEREINE & HOBBYSPORTLER

Egal ob Schulen, Vereine oder freundeskreis

WIR UNTERSTÜTZEN EUCH

Guter Kaffee und Sport gehören zusammen. Und weil das Sporteln in der Gruppe noch mehr Spaß macht, als alleine möchten wir die Gemeinschaft unterstützen.

Und so geht´s:

1. Schreib uns und erkläre uns kurz, was dein Verein/deine Gruppe so macht
2. Gemeinsame Abstimmung und Designauswahl mit unseren Ausrüster-Partnerfirmen
3. Wir übernehmen bis zu 50% der Kosten

BEKANNT AUS

Fokus Logo
Bunte Logo
ARD Logo
Stuttgarter Zeitung Logo
fit for fun Logo
crema Logo
einfach backen Logo

AN WEN RICHTET SICH UNSER TRIKOT-SPONSORING PROGRAMM

  • Sportvereine aller Art: Egal ob es sich um Teams von Erwachsenen oder Kinder handelt, wir unterstützen Sportlerinnen und Sportler jeder Altersgruppe.
  • Öffentliche Einrichtungen: Schulen, Universitäten oder gemeinnützige Organisationen – wir stehen bereit, eure Teams zu fördern.
  • Unternehmen: Firmen, die Betriebssportgruppen oder Teams bei öffentlichen Sportveranstaltungen unterstützen möchten, sind bei uns genau richtig.
  • Hobbyteams: Selbst organisierte Gruppen, die ihre Leidenschaft für den Sport teilen, können auf unsere Unterstützung zählen.
  • Und natürlich auch für euch! Wir sind überzeugt, dass unser Trikotsponsoring auch für dein Team oder dein Vorhaben die perfekte Unterstützung bieten kann.

INKLUSIVITÄT UND DIVERSITÄT

Wir setzen auf Inklusion und Diversität – nicht nur in unserer Arbeit mit Menschen mit Behinderung, sondern auch in der Art, wie wir die Gemeinschaft durch Sport fördern. Unser Ansatz lässt keinen Raum für Ausnahmen; jedes Team, das unsere Leidenschaft für Zusammenarbeit und soziales Engagement teilt, kann sich für unser Sponsoring qualifizieren.

KONTAKT

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns um die Details zu besprechen.

LASS DICH INSPIRIEREN

AKTUELLE BEISPIELDESIGNS